11.07.2019 Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

11.07.2019 Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 12. Juli 2019 15:11

Moin, Moin hier einige Fotos vom leider regnerischen Donnerstag. Abends wollte ich dann noch die TWI fotografieren, aber sie hatte fast 2 Stunden Verspätung und kam erst nach 21:00 Uhr. So lange wollte ich dann doch nicht warten, zumal dann die Lichtverhältnisse auch nicht mehr ausreichend gewesen wären.

Zunächst Eurowings A319-112 Kennung: OK-NEM
Landung
Bild

Start
Bild

Eine Privatmaschine Cessna T303 Crusader Kennung: D-IBIS
Bild

Corendon B737-8HX Kennung: TC-TJU
Bild

Lufthansa A321-231 (Bayreuth) Kennung: D-AIDB
Bild

Turkish Airlines B737-8F2 Kennung: TC-JHM
Bild

Wieder Eurowings A320-214 Kennung: OE-IQD
Bild

Noch einmal Lufthansa (Regional) Bombardier CRJ 900LR Kennung: D-ACNJ
Bild

Helvetic Airways Embraer ERJ-190AR Kennung: HB-JVT
Bild

Germanwings A319-112 Kennung: D-AKNL
Bild

....und auch die Beluga-3 startet gen Toulouse

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten