22.07.2019 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

22.07.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 22. Juli 2019 14:09

Moin, Moin, eigentlich wollte ich ja nur die CityJet aus Paris fotografieren, aber dann sind es doch ein paar mehr geworden.
Ich glaube, immer wenn am Bremer Flughafen etwas außergewöhnliches passiert, schaltet Petrus das Wetter um, auf Regen ! ? ! ? :D :D

Eine Swiss Air, A220-100, Kennung: HB-JBA
Bild

Eine Ryanair, B737-8AS, Kennung: EI-DPH
Bild

Eine Lufthansa, A319-112 (Aalen), Kennung: D-AIBB
Bild

Dann der CityJet, eine Avro RJ85, für Air France nach Paris startend, Kennung: EI-RJF
Bild

Zum Abschluss die Turkish Airlines, B737-8F2, Kennung: TC-JVC

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 22.07.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 22. Juli 2019 18:56

Und ich war am Nachmittag zur Entspannung nach Kladdingen ...............
........... den Airbus A300F4-608ST Beluga sah ich nur noch von hinten .............

Bild


SunExpress Güneş Ekspres Havacılık A.Ş. Boeing 737-400 (TC-SEP) aus Izmir

Bild


Sie war auch da : Cessna 560 XL Citation XLS (D-CECH)

Bild


Tailwind Airlines Boeing 737-400 (TC-TLD) aus Antalya .... auch schon 23 Jahre unterwegs .... die Boeing ...

Bild


Lufthansa Airbus A319-100 (D-AILY) ... täglich kommt die nicht ;) ..... aus München ........... und am unteren Bildrand Air Saatkrähe (Kennung ???)

Bild


aus Stuttgart .... Eurowings Airbus A319-100 (D-ABGJ)

Bild


............. und D-AILY geht ab nach München

Bild

Bild

Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 22.07.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 22. Juli 2019 22:15

In der D-ABGJ war ich an Bord :mrgreen: Übrigens kurios: Ich bin mit ihr zuerst KRK-STR geflogen und durfte für eine halbe Stunde ins Terminal, bevor ich mit ihr nach BRE fliegen durfte :lol:

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 22.07.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. Juli 2019 08:13

Allerlei hat geschrieben:
22. Juli 2019 22:15
In der D-ABGJ war ich an Bord :mrgreen: Übrigens kurios: Ich bin mit ihr zuerst KRK-STR geflogen und durfte für eine halbe Stunde ins Terminal, bevor ich mit ihr nach BRE fliegen durfte :lol:
Hattest Du die gleiche Crew? Das ist dann auch immer lustig, wenn man sich schon kennt :lol:
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 22.07.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. Juli 2019 10:50

Ilyushin76fan hat geschrieben: Hattest Du die gleiche Crew? Das ist dann auch immer lustig, wenn man sich schon kennt :lol:
Nee, die hatte ihren vierten Leg und dann Feierabend.

Aber da ich schon am Freitag mit diesem Flieger von STR nach Krakau geflogen war, fühlt man sich irgendwann mit dem Flugzeug verbunden :lol:

Antworten