10.09.2019 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

10.09.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 10. September 2019 21:01

Guten Abend hier ein Schwung Bilder vom frühen Abend.
Bild

Der Hauptgrund Titan Airways aus Nantes (NTE).
Bild
Bild
Bild
Bild

LH aus Frankfurt. Der Flieger hat erst 6 Monate auf dem Buckel
Bild
Bild

Bild

Die Beluga aus Chester.
Bild
Bild
Bild
Gruß Leon

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 10.09.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 10. September 2019 22:12

Nochmals n´abend!
Hier dann noch meine Eindrücke von unseren heutigen Gästen aus Nantes:
Titan Airways mit B757:
Bild

Sundair mit der D-ASEE
Bild

Die D-ASEF ging mit über zwei Stunden Verspätung nach Mallorca. Somit hatten wir kurze Zeit 2x Sundair gleichzeitig vor Ort.
Bild

D-AIWE von LH aus FRA kommend:
Bild

Zudem KLM aus AMS:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 10.09.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. September 2019 08:19

Da hat das Wetter ja mal richtig toll mitgespielt.

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 10.09.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 11. September 2019 11:06

Moin, ja, man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Die Titan-Airways musste ich "sausen lassen", ich war mal woanders. Aber mit dem Bre-Forum verpasst man nichts was sich so am Bremer Airport tut. Top Fotos ........ !!

Grüße
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 10.09.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 11. September 2019 11:34

EDDWMichel hat geschrieben:
11. September 2019 11:06
Moin, ja, man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Die Titan-Airways musste ich "sausen lassen", ich war mal woanders. Aber mit dem Bre-Forum verpasst man nichts was sich so am Bremer Airport tut. Top Fotos ........ !!
Den Blumenstrauß kann ich nur erweitern und sagen: Superfotos und ein wundervolle Maschine :)
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Benutzeravatar
B727
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 1. Februar 2009 09:23
Wohnort: Bremen

Re: 10.09.2019 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von B727 » 11. September 2019 17:09

In der Titanmaschine saßen wohl Kreuzfahrttouristen, deren Schiff in Frankreich mit einer Kaimauer kollidiert war.

Antworten