03.10.2019 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

03.10.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 3. Oktober 2019 08:55

Moin, man hätte ausschlafen können, wollte ich aber nicht .......... ab nach Kladdingen.
Zunächst der Start in der frühen Morgensonne: Germanwings - Airbus A319-100 (D-AKNJ)

Bild


Und dann kam der Grund des frühen Aufstehens: SWISS - Airbus A320-200 (HB-JLQ)

Bild


........ und nun zum Frühstück ...
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 03.10.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 3. Oktober 2019 12:35

Hi Michael,

da hatte ich vor dem "Brötchen holen" die gleiche Idee! Von etwas anderer Stelle betrachtet...

Bild

Mit den allerletzten Sonnenstrahlen die Swiss:

Bild


Und vom total verregneten Dienstag (01.10.) doch tatsächlich diese Aufnahme: Meine erste Sun Express in diesem Jahr:

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 03.10.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 3. Oktober 2019 17:06

Hallo Carsten, ja, ich sah dich wohl .... der Mann mit der Leiter ........
Am Nachmittag war ich nochmals in Kladdingen, da kam er hier: Airbus A320-200 (D-AIPC) der Lufthansa in Star Alliance Livery

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten