12.10.2019 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

12.10.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 12. Oktober 2019 15:40

Moin, man ist ja nicht aus Zucker ....... aber es zog mich dennoch für einen Moment bei diesem "netten" Wetter nach Kladdingen.

Trotz Foto aufhübschen ...... der LH - Bombardier Canadair Regional Jet CRJ-900 (D-ACNA) bekam vorher die Kurve und war nur noch so abzulichten ........... naja ...

Bild


Nun der Grund für Kladdingen: FlyBe - ATR-72-500 (G-ISLK) als Sonderflug aus Jersey ............ wenigstens etwas Farbe bei diesem Wetter ...

Bild

Bild


..... und ein WizzAir - Airbus A320-200 (HA-LSA) .... auch schön farbenfroh

Bild


........... und nun nüscht wie nach Hause ........

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 12.10.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 13. Oktober 2019 16:05

Moin, Moin, Michael bei dem Sauwetter habe ich gedacht, fahre man zum Flughafen und gehe auf die Besucherterrasse. Aber das war auch wohl ein Satz mit X, nämlich nix. Das Regenwasser lief so schell an den Scheiben runter, dass ich nicht dagegen wischen konnte.
Hier trotzdem einige Bilder.

Die WIZZ Air, A320-232 mit der Kennung: HA-LSA
Bild

Die Almasria, A330-203 mit der Kennung: SU-TCH
Bild

Die Lufthansa. Vielleicht findet ja jemand das Foto künstlerisch wertvoll. Ich finde es potthäßlich!! Da kann man ganz deutlich sehen, wie schnell das Regenwasser immer wieder nachgelaufen ist.
Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 12.10.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 13. Oktober 2019 18:05

:D ......... hallo Arnold .......... ja, Regen und die Scheiben der Besucherterrasse ........ es ist ein Ärgernis. :evil: ........
Aber die Bilder haben was künstlerisches ................ :D .......... aber du hast den A330 eingefangen .... wunderbar. Nächsten Samstag kommt AlMasria nochmal mit diesem Fluggerät. Bei hoffentlich annehmbarem Wetter ..........

Ich grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten