19.10.2019 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

19.10.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 19. Oktober 2019 19:20

Tach auch, heute kam die AlMasria Airbus A330 ein letztes Mal in 2019 nach Bremen ......... plus "der rote Baron" ......

Der TK Airbus A321-200 (TC-JSH) war pünktlich vor Ort

Bild


Dann kam von Netjets Europe eine Embraer 505 Phenom 300 (CS-PHB) aus Ibiza rein ..........

Bild


Ja Arnold, wir Beiden hatten so eine Art "Deja Vu". Am 20.Juli war dieser Vogel bei heftigsten Regen gelandet, als wir ihn ablichteten (zum ersten Mal in Bremen), heute regnete es wieder ............ AlMasria Universal Airlines - Airbus A330-200 (SU-TCH) ........

Bild

Bild


.... und auf der Besucherterrasse gab es ein "Regenloch" auf den Scheiben ..........

Bild

SU-TCH .... bis nächster Jahr ?? ........


... da war noch der selbsternannte "rote Baron" - vom Eisele Flugdienst eine Cessna 525C Citation CJ4 (D-CHRA)

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 19.10.2019 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 20. Oktober 2019 10:23

Moin Michael. ich war ja am Abend noch etwas länger auf der Terrasse, um die Turkish Airlines zu fotografieren. Sie wurde dann auch auf das Vorfeld geschoben, aber dann (wegen eines Defektes?) wieder zum Gate zurückgeschoben. Der Pusher war schon weggefahren. Er ist dann extra wieder zurück gekommen. Ich bin dann auch wieder gegangen, zumal der Himmel immer bedeckter und blauer wurde.
Andere interessante Fotos habe ich also nicht mehr machen können.
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten