20.10.2019 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugbegleiter
Beiträge: 95
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

20.10.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » So 20. Okt 2019, 16:42

Moinsen, heute kam eine Corendon Airlines - Boeing 737-800 (TC-TJN) im schicken Äußeres rein. Sie kam aus Richtung 27 und ging auch 27 wieder raus ..... :shock: ........ wettermäßig ..... na ja, Bremer Wetter .....

Bild

Bild

Bild

Bild


.......... und zwischendurch kam das Kraftei Nr.5 rein ......... Airbus A300F4-608ST Beluga

Bild


....... bis bald ..... Grüße
Michael

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugbegleiter
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 20.10.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » So 20. Okt 2019, 18:14

Moin Michael, habe im Radar durch Zufall gerade eine Maschine von Brussels Airlines (für Eurowings) beobachtet. Flug-Nr.: SN9902, Kennung: OO-SFK.
Ein Airbus A330-343. Er sollte laut Flugplan von Düsseldorf nach Brüssel fliegen. Start um 16:40 Uhr. Sie ist aber von Düsseldorf bis Zeven geflogen, vielleicht hat der Pilot dann die Nordsee gesehen und gedacht:" Oh, Oh hier bist Du wohl falsch." Er ist dann in einer Rechtskurve wieder zurück geflogen. Er landete dann um 17:30 Uhr wieder in Düsseldorf.
Liebe Grüße von Arnold :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugbegleiter
Beiträge: 95
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 20.10.2019 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » So 20. Okt 2019, 18:40

Hallo Arnold, eine herrliche Story. Mal sehen, ob andere Mitstreiter hier im Forum das auch beobachtet haben.
Grüße aus Weyhe
Michael

Antworten