Seite 1 von 1

31.10.2019 - Donnerstag

Verfasst: 31. Oktober 2019 18:09
von Leo27
Moin heute bei den schönen Wetter mal raus gefahren. Ein paar Bilder
Als erstes ein A380 von SIN nach LHR
Bild

Danach folgte eine 747F nach HKG.
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Die EW zurück nach Stuttgart
Bild

Re: 31.10.2019 - Donnerstag

Verfasst: 31. Oktober 2019 18:51
von EDDWMichel
Hi, das neue Licht wird nun installiert. Die Masten sind dann wohl den Flugzeugen beim Fotografieren "im Weg" ..... na ja ...... wir machen das Beste daraus. Weiß jemand mehr über die neue Ausleuchtung ??

Bild


Und den hatte ich noch nicht, den ganz normalen Airbus A320-200 von Corendon (ZS-GAR)

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael

Re: 31.10.2019 - Donnerstag

Verfasst: 6. Oktober 2021 20:14
von Andreas Fietz
Ich räume gerade meine Bilder auf und da ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder von diesem Tag noch garnicht bearbeitet habe. Ich war nur eine Stunde- von 11h bis 12h vor Ort und in der Zeit gab es ganze 14 Flugbewegungen. Hier die Highlight dieser:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild