08.11.2019 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

08.11.2019 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. November 2019 23:11

N´abend!
Bei diesem Wetter musste ich heute kurz einen Zwischenaufenthalt am Airport einlegen, um vor allem einen "richtigen" Haken an der HB-AZA vornehmen zu können:
Bild

Bild

Hier dann der direkte Vergleich zum alten Modell, das kurz danach Richtung MUC startete:
Bild

Bild

Zudem TK:
Bild

Und schließlich diese schöne Legacy 650 mit der Kennung P4-RMK:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
TomEDDW
Flugbegleiter
Beiträge: 106
Registriert: 4. Dezember 2014 10:19

Re: 08.11.2019 - Freitag

Ungelesener Beitrag von TomEDDW » 8. November 2019 23:23

Also ich muss ja sagen, dass ich die E2 irgendwie nicht so elegant finde. Die Triebwerke wirken vom Durchmesser her total wuchtig und ohne Winglets fehlt auch was...
"There is surely nothing other than the single purpose of the moment."

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 08.11.2019 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. November 2019 17:18

Wunderprächtige Bilder Carsten! So geht die Helvetic echt nicht mehr besser!!!

Ich hatte gestern so meine Probleme vernünftige Bilder zu machen, aber ein paar Bilder sind dennoch bei rum gekommen:
Bild

Bild

Bild

Bild


Und noch zwei vom Donnerstag 07.11.:
Bild

Bild

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 08.11.2019 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 9. November 2019 19:00

Hallo Carsten,

toll, wie du die Embraer vergleichsweise eingefangen hast. Endlich verstehe ich auch optisch, was alles an dem Flugzeug neu ist. Bemerkenswert auch, wie unterschiedlich die Fans in den Triebwerken zu sehen sind.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 08.11.2019 - Freitag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 9. November 2019 20:59

Carsten! Super Geile Bilder! Vor allem der direkte Vergelich ist hammer!

Antworten