12.12.2019 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

12.12.2019 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 12. Dezember 2019 21:23

N´abend!
Meine Mittagspause verschob sich arbeitsbedingt heute deutlich nach hinten. Um von den derzeit wenigen Sonnenstunden tatsächlich etwas haben, verbrachte ich die Pause kurz an der Bahn. Am Airport war natürlich bekanntlich fast nichts los. Allerdings war das Licht sehr schön...:

MJet mit einer Embraer 505 Phenom 300
Bild

Atlas mit ihrer Legacy 450 schwebte ein...
Bild

..und schließlich auf nach Toulouse mit Sun-Air of Scandinavia...
Bild

Gruß Carsten

Antworten