30.12.2019 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

30.12.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 30. Dezember 2019 20:02

N´abend!
Die kurze Morgenschicht konnte festhalten:
FR mit der EI-GXK:
Bild

KLM mit der PH-EZN
Bild

Grund des Besuchs war Helvetic mit der nagelneuen HB-AZB!

Leider zog die kleine Wolkenlücke pünktlich wieder zu, stellvertretend festgehalten:
Bild

Etwas Kontraste ergaben sich jedoch trotzdem:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 30.12.2019 - Montag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 31. Dezember 2019 13:24

Da bist du mir schon wieder zuvor gekommen ;)

Heute war das Jahresabschlusspotting. Das große war bereits vor zwei Wochen in Wien. Es war ja eigentlich super Wetter vorhergesagt, nur hat die Sonne sich für zwei Flieger gezeigt. Sehr schade a um das Licht und b um den guten soliden Traffic. Es war von allem etwas dabei am Vormittag. Echt schade fand ich, dass genau in den 30min Sonne die HB-AZB nicht losrollte und somit KEIN Licht in DEN Triebwerken hatte :cry:

Dennoch, ein schöner Jahresausklang. Dann wollen wir macl die Morgen-Mittagsschicht:

Bei so wenig Sonne war es möglich ein wenig mit Panning zu experimentieren. Daher können die Bilder nicht unbedingt scharf sein
Bild

Man wird sie bestimmt noch häufiger sehen...und dann mit Sonne
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann mogelte sich die Sonne endlich hinter den Wolken hervor und brachte in geiles Licht....leider nur für 30min, dann war sie wieder verschwunden:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann noch zum Abflug. DIe Hoffnung stirbt zu letzt auf ein letztes Bild mit Sonne im Jahr 2019...Auch hier. Gab es gute 15min Sonne VOR den Ffliegern EW und TK.
Bild

Und damit zum letzten Spottingbild des Jahres 2019! Man stelle sich die Sonne nur auf diesem Bild vor... :o
Bild

Antworten