20.01.2020 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

20.01.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. Januar 2020 15:22

Moinsen, heute war für mich ein netter Spottertag .................

Anfangs war es etwas diesig, ließ sich halt nicht ändern.
Lufthansa (new Livery) - Bombardier Canadair Regional Jet CRJ-900 (D-ACNQ)

Bild


Aus Düsseldorf kam dieser Privatjet: Embraer EMB 500 Legacy 500 (D-BJKP)

Bild


Eine halbe Stunde früher als normal: Turkish Airlines - Boeing 737-900 (TC-JYE)

Bild


Ryanair - Boeing 737-800 (EI-EBM)

Bild


Vorfeld so kurz nach zehn ........................

Bild


Lufthansa (new Livery) - Airbus A319-100 (D-AILH)

Bild


Mit einer guten halben Stunde Verspätung ging Helvetic Airways - Embraer E-Jet 190 (HB-JVT) nach Zürich raus .........

Bild


Alle Flüge kamen Richtung 27 rein und Richtung 27 raus ....... nur der fliegende Holländer kam aus Richtung 09 rein:
KLM - Embraer E-Jet 190 (PH-EZY)

Bild


Lufthansa (new Livery) - Airbus A321-200 (D-AISQ)

Bild


Und dann kam aus Madrid-Getafe er hier: Air Nostrum - Bombardier Canadair Regional Jet CRJ-1000 (EC-MJQ)

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 20.01.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 21. Januar 2020 21:04

Klasse Michael, dass Du die CRJ1000 von YW eingefangen hast! Mal sehen, welches Gerät am Freitag für den Rückflug (Dep.15:00 Uhr) eingesetzt wird.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 20.01.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 22. Januar 2020 11:53

Moin Carsten, jupp, da bin ich auch gespannt ..........
Ich habe die CRJ-1000 (EC-MJQ) hier nochmal "ohne Beifang", also alleine auf dem Bild ...............

Bild

Gruß
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten