05.02.2020 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

05.02.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. Februar 2020 19:33

Tach auch!
Heute zeigte sich endlich mal wieder -natürlich nach dem glanzvollen Werder-Sieg vom Vorabend - den ganzen Tag die Sonne!
Nachdem dieser Himmelskörper gestern pünktlich zum Departure der Dash mit dem FC Union Berlin-Farbkleid hinter den Wolken verschwand...
Bild

...konnte ich den Union-Transporter allerdings heute mit Sonne erlegen:
Bild

Zudem drehte der A321 der LH mit der Kennung D-AIDP sehr schön rein:
Bild

Die Luftwaffe kam mit A319 (15+1) auch für einen low approach vorbei, zog allerdings sehr schnell wieder hoch:
Bild

Von gestern dann noch Wizzair mit der HA-LTF:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 5. Februar 2020 22:14

Hi Carsten! Sehr schön! Aber welche sind denn nun von heute und welche von gestern? Steige da nicht ganz durch...

Ich habe ein paar von heute, 05.02. ;)

Bild

Die OO-PHI sie seit Jahren bei Atlas ohne Triebwerke stand scheint Bremen bald zu verlassen und sieht wieder fit aus:
Bild

Dann für mich auch der XL 2 mit seiner endgültigen Registrierung:
Bild

Bild

Und noch ein NH90 vom Heer im Überflug:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 05.02.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 6. Februar 2020 08:30

Endlich mal Sonne und schöne Motive.
Ich warte immer noch auf mein erstes Bild des Jahres :shock: :shock: :shock: , kann am Wochenende nicht mal etwas mit Sonne vorbeischauen .
Gruss Kai

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 05.02.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 6. Februar 2020 08:39

WoW ! Super Bilder Jungs!

Antworten