17.02.2020 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

17.02.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 17. Februar 2020 21:02

N´abend!
Das Sturmtief Victoria sorgte dafür, dass wir heute einen A320 mit der Kennung HB-JLT von Swiss auf dem Kurs aus ZRH zu Gast hatten, da die E290 am gestrigen Abend nach zwei Fehlversuchen bei der Landung aufgrund der starken Windböen wieder nach Zürich zurückkehrte. Somit waren wohl die Paxe von gestern mit an Bord. Pünktlich zur Ankunft schoben sich dann natürlich einige Wolken vor die Sonne...

Bild

Zudem selbstverständlich auch die Wizzair (HA-LWX) mitgenommen.

Bild

Am Abend dachte ich auf der Rückfahrt von einem Kundentermin endlich noch die D-ABHC einfangen zu können! Doch ein kurzer aber heftiger Regenschauer gesellte sich zum Departure und verhinderte somit eine vernünftige Aufnahme:

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 17.02.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 20. Februar 2020 11:01

Moin Moin, damit ich einen Wohnungskoller vermeide, bedingt durch das wochenlange stürmische Wetter, bin ich am Montag wieder zum Ochtumdeich gefahren und habe dort folgende Fotos gemacht:

Lufthansa A319-112 (Herborn), Kennung:D-AIBH
Bild
Bild

Eine Private Cessna 560XL Citation XLS+, Kennung: D-CECH
Bild

Eine Ryanair B737-8AS mit GDANSK-Sticker, Kennung: EI-FIK
Bild

....und von Sun Air eine Dornier 328-310 Jet, Kennung: OY-JJH

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 17.02.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Februar 2020 20:48

Tolle Bilder von euch! Ich war kurz zur Swiss auf der Terrasse:
Bild

Bild

Antworten