09.06.2020 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

09.06.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 18. Februar 2020 11:49

Hallo zusammen,

am benannten Datum spielt Iron Maiden auf der Bürgerweide.
Nun meine Frage die kommen musste: Meint ihr die Rocker kommen mit der Ed Force One?

Einen Tag vorher spielen sie im finnischen Tampere. Ryanair fliegt die Route ja nicht mehr, daher schließe ich dies schonmal kategorisch aus :D :lol:
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 09.06.2020 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 18. Februar 2020 13:21

Die Frage ist ja erst einmal, ob es wieder eine Ed Force One geben wird?

Die Iron Maiden Tour 2020 startet am 01.05.2020 in Australien. Es geht auch nicht nur um die Band, sondern auch um das Equipment.
Laut mir vorliegenden Informationen tourt man mit zwei identischen Bühnensets.
In Tampere spielen sie auf einem Festival, wo keine eigene Bühne benötigt wird.
Vor dem Konzert in Bremen gibt es Auftritte in Dubai und Tel Aviv. Wahrscheinlich wird es dann das Equipment aus Dubai sein.
Ich hoffe, dass auch das Equipment direkt nach Bremen eingeflogen wird (was wohl mindestens 5 Tage vorher geschehen wird.

Antworten