23.04.2020 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

23.04.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. April 2020 19:43

Heute führte Sundair einen Flug mit Saisonarbeitern durch.
Man flog BRE-Iasi(Rumänien)-HAM-BRE und drehte noch ein paar Platzrunden.
Hier mal das Ergebnis vom ersten und zweiten Anflug

Bild

Bild

War schön, mal wieder etwas Bewegung am Flughafen zu sehen.

Bleibt alle gesund!

PS: Beifang

Atlas Air Service Embreaer Phenom 300 / D-CHLR
Bild

Flugschule
Bild

Rettungshelikopter auf seinem Heimweg
Bild

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 23. April 2020 20:29

Sehr schöne Bilder! 👌

Auf Grund der altuellen Problematik bezüglich Corona konnte ich heute leider nicht da sein um D-ANNA selber mal bei gutem Licht vor die Linse zu bekommen :(

mich würde allerdings brennend interessieren mit welcher Kamera/Objektiv du die Bilder gemacht hast.

LG Jan 😎

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 23.04.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 24. April 2020 08:06

Hi Jan,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass dabei. Ich hoffe, Du nimmst rege daran teil.
Ich nutze seit ein paar Jahren eine Nikon D7100 und die Fotos (außer der Phenom) sind mit einem Nikon 4,5-5,6/70-300mm aufgenommen. Tatsächlich nichts besonderes
Gruss Kai

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 23.04.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 24. April 2020 11:26

Sehr geiles Bild Kai!

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 28. April 2020 18:00

Das erste Bild ist wirklich super klasse, aber auch die anderen!

Ich habe mal den sportlichen Anflug auf Video festgehalten:
https://youtu.be/pdDUH4YKMGY

Und noch zwei Bilder, einmal ein Klassiker:
Bild

Und ein Überflieger:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 23.04.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. April 2020 15:35

Tach auch!
Wunderbare Eindrücke von Euch! Sensationell Andy, dass Du noch die Beech H-18 eingefangen hast!!!

Hier noch meine Bilder vom After-Work-Spotting aus dem eigenen Garten!

Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten