14.05.2020 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

14.05.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 14. Mai 2020 16:02

Moin, am Vormittag hatten wir einen Vorbeiflug eines Airbus A310-300 der Luftwaffe (10 + 23).
Aber sie kreiste zunächst einige Runden um den Bremer Airport.
Diese Maschine wurde 1989 bei der DDR-Fluglinie Interflug in Dienst gestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild


Am Nachmittag kam das freundlichste Flugzeug nach Bremen ..........................

Bild

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 14.05.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 14. Mai 2020 17:51

Nachdem ich über 20 Minuten an einer geschlossenen Schranke in Grolland warten durfte, hätte ich die Beluga XL fast verpasst.

Es hat dann doch noch gepasst, leider war das Licht am Ende der Bahn aus, sodaß es "nur" zu zwei 45° Schüssen reichte

Bild

Bild

Immerhin mal wieder ein Flugzeug mit Sonne :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.05.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Mai 2020 14:40

Die Bilder vom Start sehen echt coll aus Kai!

Habe auch noch was von dem Tag:
Bild

Bild

LX-MIA:
Bild

Und noch eins vom 06.05.. ich packe es einfach mal hier mit rein:
Bild

Antworten