19.06.2020 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

19.06.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 19. Juni 2020 22:51

Nochmals n´abend!
Heute flog gegen 15:00 Uhr der "SoGutWie-Absteiger" SV Werder Bremen mit Private Wings (D-CREW) zum Auswärtspiel nach Mainz:
Bild

Zudem kurze Zeit später dann Wizzair nach Wien mit der HA-LYP:
Bild

Schönes Wochenende.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 19.06.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. Juni 2020 18:21

Moin Carsten, hallo Zusammen, ich hänge mich mal hier dran. Mein Enkel war schon begeistert, wir waren gemeinsam vor Ort ...... große Flugzeuge .... super !!

Erstmal kam dieser Privatjet (D-CMDH) Cessna 680 Citation Souvereign

Bild


Danke Carsten, dass war also Werder in der DO-328 ..... na ja, ich trage mich ja jetzt hier ein und spreche von dem heutigen Samstagspiel in Mainz ....... das mit dem "SoGutWie-Absteiger" ist ja wohl stimmig ........... und im ersten Bild sieht man sinnigerweise einen Flutlichtmast des Weserstadions ..

Bild

Bild


"Opa. wo ist Wien ........... ist das weit weg ??" ............ "jaaaa, jooooo, ist schon ganz lange mit einem Auto zu fahren ... fliegen geht schon schneller ......

Bild

Bild


................ mein Enkel war wie gesagt sehr zufrieden ...................................

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 19.06.2020 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 20. Juni 2020 23:50

Hi Michael,
Du warst das also mit Deinem Enkel!!!
Schön, dass Du ihm unser Hobby so näher bringst!

Gruß Carsten

Antworten