27.06.2020 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

27.06.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 27. Juni 2020 16:09

Moin, diese WDL/German Airways E190 sah ich gestern von unserer Terrasse aus. Es war ja Freitagmittag und ich war der wohl irrigen Annahme der Jet hätte den 1.FC Köln nach Bremen gebracht. Nur am Abend war der Vogel wieder da. WDL flog Freitagmittag Köln-Bremen-Berlin und am Abend Berlin-Bremen-Köln (laut FR24) ......... Andi und Carsten waren gestern vor Ort :)
Anfang Februar war die Maschine schon mal in Bremen und sie beförderte damals Union Berlin. Diese Ding konnte ich einfangen.
Na ja, heute war ich mal wieder auf der Terrasse .... mal antesten ........... der Flugverkehr zieht ja wieder an ..... wird wieder bunter. Gut so !

Zusehen waren 2x Cessna 680 Citation Sovereign, einmal D-CEIS der E-Aviation und SE-RFL als Privatmaschine.

Bild

Bild

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 27.06.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 27. Juni 2020 18:48

Kurze Selbstkorrektur: am 8.2.20 war es die D-AJHW der German Airways die ich einfing, und nicht die D-AZFA .......... :)
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten