02.07.2020 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 256
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

02.07.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » Do 2. Jul 2020, 17:50

Seit heute ist der Bremer-Airport wieder mit Istanbul verbunden.
Turkish Airlines - Airbus A321-200 (TC-JSG) ............. ich nach diesen Bildern ab zum Auto, reingesetzt und dann sah ich wie diese Maschine mit einer Begrüßungsdusche empfangen wurde .......... :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Boeing 727-100 (1975)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: 02.07.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Do 2. Jul 2020, 21:59

Ich mache mal keinen eigenen Thread auf. Um 21.44.56 Uhr gab es gemäß Pflotsh Storm (Kachelmann-App) einen Blitzeinschlag („Wilder Hausrüttler“) zwischen Parkhaus und Terminal auf der Flughafenallee. Meist sind diese Angaben recht genau. Irgendjemand etwas mitbekommen?

Antworten