11.07.2020 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

11.07.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 11. Juli 2020 07:49

Moinsen Zusammen, es war ein frischer Morgen in Kladdingen ........................

Bild


Heute früh kam jenes Gerät rein: SunExpress - Boeing 737-800 (TC-SON) mit 30years-Sticker. Seit heute geht es zumindest 1x wöchentlich wieder nach Izmir.

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe und ab zum Frühstück
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 11.07.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 11. Juli 2020 11:20

Hallo Michael, den Start von Sun Express habe ich leider verpasst, weil ich mich auf die Daten von gestern Abend im Bremer Flugplan verlasen habe.
Der Abflug hat sich dann um ca. 45 Minuten verspätet!! In der Wartezeit konnte ich dann die Landung der LH aus München fotografieren.

Die Lufthansa Regional, jetzt Mitsubishi CRJ-900LR, Kennung: D-ACNM

Bild
Bild
Bild
Bild

Die verspätete Sun Express, B737-86J, Kennung: TC-SON


Bild
Bild
Bild
Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten