10.09.2020 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

10.09.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 10. September 2020 22:24

Tach auch, meine heutigen Bilder vom späten Nachmittag und Abend. Der Höhepunkt sollte eigentlich das Kraftei Beluga sein, aber leider ging der Landeanflug nach Richtung 09 .......... da geht um 21.10 Uhr nix zum Ablichten ..... :cry: ..... am Nachmittag gingen alle Flugbewegungen noch Richtung 27 ....

Es begann mit ANNA aus Kos

Bild

Bild

Bild

Bild


Eurowings Airbus A319-100 (D-AGWX) nach Stuttgart:

Bild

Bild

Bild


LH A319-100 (D-AILE) nach Frankfurt:

Bild


LH A319-100 (D-AILB) nach München .......... leider zeigte nach dem Pushback die Nase des Airbus in die falsche Richtung, da ahnte ich stark, dass die Beluga nicht majestätisch an der Terrasse vorbeirollen wird ............

Bild


......... die KLM Embraer E-Jet 175 (PH-EXS) nehmen wir noch mit:

Bild

Bild


Und nun Grüße aus Weyhe .............

Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 10. September 2020 23:07

Uii sehr schöne Bilder!

und so schön weißes Licht auf dem Apron...da kann man ja glatt mal Nightspotting machen :)

grüße aus Oldenburg
Jan

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2020 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. September 2020 16:04

Ich habe noch zwei von Atlas:
Bild

Bild

Antworten