01.11.2020 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

01.11.2020 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 1. November 2020 22:40

N´abend!
So, das erste Spotten im November konnte bei - doch völlig unerwartetem Sonnenschein - starten:
Lauda Europe aus Malta auf dem Mallorca-Kurs mit der 9H-LMP:
Bild

Bild

Unser Rettungsheli:
Bild

Ein Schnellschuss mit unpassendem Objektiv:
Bild

Die Dornier 328 (D-CSUE), die Werder nach Egelsbach bei Frankfurt zum Auswärtsspiel bei der Eintracht brachte, stand heute überraschend noch auf dem Vorfeld:
Bild

Gestern Abend kam dann zudem noch die ERJ135 der Jet Story mit der Kennung SP-FMG nach BRE, die bei der AAS-Werft gewartet wird.
Bild

Beste Grüße und allen einen guten Start in die Woche.

Carsten

Antworten