11.11.2020 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

11.11.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 11. November 2020 13:45

THE FOG - Nebel des Grauens !!
CargoLogic Germany war heute mit ihrer Boeing 737-400 (D-ACLW) vor Ort. (Dank für die Info an stevebremen)
Die Fotos dienen nur der Doku ............ schon unschön bei der Suppe ............... von der Terrasse war die Flieger so gut wie nicht zu erkennen, obwohl die Parkposition vortrefflich war :cry:

Bild

Bild

Ich hoffe auf Andreas mit seiner Möglichkeit, aus seinem Bürofenster zu fotografieren ...........

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 11. November 2020 14:42

Das ist ja wortwörtlich ein Stochern im Nebel!

Falls die Info untergegangen ist, poste ich sie hier nochmal rein:

Die Cargo Logic Germany b734 hat delay (wie viel weiß ich nicht) und geht ferry nach LEJ

und noch weitere Infos für heute:

Express Air Cargo
STA 2110lcl, STD 2200lcl 7A1067/7A9040 TUN-BRE-TUN 73Y

Airbus Beluga

STA 1600lcl, STD 1735lcl BGA145A/BGA151A CEG-BRE-TLS ABB

STA= estimated time of arrival

STD= estimated time of departure

Grüße Jan :D

Luca Paul
Passagier
Beiträge: 24
Registriert: 2. Oktober 2020 18:03
Wohnort: Bremen

Re: 11.11.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Luca Paul » 11. November 2020 15:46

Moin zusammen,

gibt es mittlerweile eigentlich genauere Infos, weshalb in letzter Zeit so oft Frachter aus Tunis nach Bremen kommen?

Gruß Luca

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 11. November 2020 17:27

Sorry Michael, aber Sie stand leider auf der "falschen" Position, sodass ich auch kein Bild machen konnte.

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: 11.11.2020 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 12. November 2020 08:12

Luca Paul hat geschrieben:
11. November 2020 15:46
Moin zusammen,

gibt es mittlerweile eigentlich genauere Infos, weshalb in letzter Zeit so oft Frachter aus Tunis nach Bremen kommen?

Gruß Luca
Mir wurde gesagt hier im Forum, dass wäre für VW. Einer schrieb hier aber letztens was von Krabben. Keine Ahnung was den nun stimmt. Würde mich auch interessieren

Antworten