23.11.2020 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

23.11.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 23. November 2020 16:30

Moin, meine Montagsbilder:
Schon fast Standard in Bremen - Express Air Cargo Boeing 737-3G7 SF (TS-ICB)

Bild


Drehte seine Runden - Flight Calibration Services Beech B300 Super King Air 350 (D-CFME)

Bild


Und heute hatte ich das Gerät zum ersten Mal vor der Linse - Airbus A330-743 L Beluga XL-3 (F-GXLI)

Bild

Bild

Bild


........ den A321 der Luftwaffe habe ich verpasst, aber ich denke den wird ein Mitstreiter in diesem Forum erwischt haben .........

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2020 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. November 2020 17:08

Hi Michael, da bin ich glaube ich an dir vorbei gelaufen. Zumindest wenn du ohne Leiter vorne am Tor gestanden hast. Heute Mittag kam neben dem GAF A321 auch ein A310 vorbei. Allerdings beide nur für einen Anflug, sodass ich sie auch nur von zu Hause aus gesehen habe. Am Nachmittag kam dann noch für zwei Anflüge ein GAF GlobalExpress vorbei. Ich habe mir die beiden Frachter des Tages nochmal geholt, das Licht ist einfach zu schön!
Bild

Bild

Antworten