01.01.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

01.01.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 1. Januar 2021 19:21

Prost Neujahr Zusammen !
Hi Andy, jupp ............ ich spiele mit dem Gedanken, mir beizeiten eine bessere Fotoausrüstung zuzulegen. Ich sehe auch den Unterschied, wenn z.B. Carsten oder du eure Bilder hier reinstellt ..........

Ja, bisschen verrückt ist es ja, aber dieses Fluggerät wollte ich haben.
KLM Embraer E-Jet 190 im SkyTeam-Livery ........... leider ist die Terrasse zu und ich habe es aus Richtung Atlas Air Service/Frachthalle fotografiert ........... na ja ......... nur zur Doku .....

Bild

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten