25.02.2021 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

25.02.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 28. Februar 2021 18:13

Moin, Moin am 25.02.2021 haben uns 2 unterschiedliche Generationen Belugas besucht.

Zuerst die "normale" :D Beluga-1
Bild



Bild

Bild

Bild

Dann die Beluga XL-2
Bild

Bild

Bild

Bild


Aber auch ein Hubschrauber der Luftwaffe.

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 25.02.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 28. Februar 2021 19:10

Hi Arnold, ich grüße dich ............... ich wollte erst Donnerstag am Airport "vorbeikommen" .........................
Belugas sind ja immer sehenswert ..............
Wenn nichts besonderes kommt, dann ist das so. Aber ich muss zugeben, ich "geiere" auf die nächsten news von Johannes :P

Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Johannes
Flugbegleiter
Beiträge: 117
Registriert: 7. Dezember 2019 19:48

Re: 25.02.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Johannes » 1. März 2021 22:51

N'abend Michael,

Ich schätze, da muss ich dich auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, denn bis jetzt habe ich (noch) nichts besonderes für Bremen vorliegen. ;)

Gruß,
Johannes

Antworten