08.04.2021 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

08.04.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 8. April 2021 20:34

N´abend!
Tja, eigentlich war der heutige Urlaubstag mal wieder zum Spotten an einem anderen Airport vorgesehen. Schlechte Wettervorhersagen und mangels Traffic fiel das Unterfangen dann leider aus. Stattdessen wurde der heimische Airport aufgesucht, um wenigsten etwas "Feeling" einzufangen, auch wenn nichts besonderes auf dem Programm stand:

Die Pilatus nahm leider eine "Einfahrt" zur Bahn zu früh... :oops:
Bild

Die D-INOB machte sich auf den Weg:
Bild

Die Fliegerschule war heute mit zwei Maschinen aktiv, wobei ich nur die "E" festhielt:
Bild

Bild

Die CRJ nach München..
Bild

Die EMB nach Frankfurt...
Bild

Der Heli war natürlich auch wieder fleißig im Einsatz:
Bild

Diese schöne Socata TBM-930 schwebte aus Stutgart kommend ein:
Bild

Bild

Beste Grüße

Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 08.04.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 8. April 2021 22:03

Ich schätze mal du wolltest zur Amazon nach HAJ? Ja das Wetter ist wirklich unbeständig derzeit. Aber du warst ja hier mal wieder zufällig genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort wenn ich mir die Socata so anschaue :) Klasse!

Antworten