Seite 1 von 1

08.04.2021 - Donnerstag

Verfasst: 8. April 2021 20:34
von Carsten
N´abend!
Tja, eigentlich war der heutige Urlaubstag mal wieder zum Spotten an einem anderen Airport vorgesehen. Schlechte Wettervorhersagen und mangels Traffic fiel das Unterfangen dann leider aus. Stattdessen wurde der heimische Airport aufgesucht, um wenigsten etwas "Feeling" einzufangen, auch wenn nichts besonderes auf dem Programm stand:

Die Pilatus nahm leider eine "Einfahrt" zur Bahn zu früh... :oops:
Bild

Die D-INOB machte sich auf den Weg:
Bild

Die Fliegerschule war heute mit zwei Maschinen aktiv, wobei ich nur die "E" festhielt:
Bild

Bild

Die CRJ nach München..
Bild

Die EMB nach Frankfurt...
Bild

Der Heli war natürlich auch wieder fleißig im Einsatz:
Bild

Diese schöne Socata TBM-930 schwebte aus Stutgart kommend ein:
Bild

Bild

Beste Grüße

Carsten

Re: 08.04.2021 - Donnerstag

Verfasst: 8. April 2021 22:03
von Andreas Fietz
Ich schätze mal du wolltest zur Amazon nach HAJ? Ja das Wetter ist wirklich unbeständig derzeit. Aber du warst ja hier mal wieder zufällig genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort wenn ich mir die Socata so anschaue :) Klasse!