23.04.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

23.04.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 23. April 2021 21:14

Moinsen, ein Tag auf und am Bremer Airport:

Bild

Bild


.... auf der Besucherterrasse schnell die Kamera hochgerissen ......... Dornier DO-228-212 (GAF 57+05) / Pollution Control = Schadstoffbekämpfung / Umweltüberwachung)

Bild


Mjet - Embraer ERJ-135 BJ (OE-LLG)

Bild

Bild



Bild


Die KLM erweitert seit heute mit einer Vormittagsverbindung das Flugangebot nach Amsterdam ......

Bild

Bild


........ und in Kladdingen:

Bild

Bild

Bild

Bild


............. am Abend auf der Terrasse:

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 23.04.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. April 2021 23:39

Da hast du ja mal wieder vollen Einsatz gezeigt Michael!

Carsten und ich waren abend für die Eurowings auch am Platz. Hoffentlich stellt Carsten noch sein Bild rein, ich bin gespannt, welche Position die schönere war:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 23.04.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 26. April 2021 21:59

Hi Andy!
Deinem Wunsch komme ich gerne nach:
Bild
Sollen andere beurteilen, welche Position hier besser war. :lol:

Dieser Flieger ließ sich zudem noch aufnehmen:
Bild

Gruß Carsten

Antworten