26.04.2021 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

26.04.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 26. April 2021 22:16

N´abend!
Heute kam tatsächlich völlig überraschend noch ein Highlight nach Bremen. Grund genug, dass Andy und ich uns auf den Weg zur Bahn machten....
NyxAir Cargo mit einer Saab 340:
Bild

Bild


Die Dornier 57+05 kam auch wieder vorbei:

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 26.04.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. April 2021 22:46

Ja das war mal wieder purer Zufall, dass ich gerade auf Flightradar geschaut habe und da war Sie nur noch 5 Minuten entfernt. Die NyxAir kam aus Paris XCR kommend rein und ging nach Orebro wieder raus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Die German Navy machte 25 Minuten nach dem ersten Approach noch einen nachdem Sie ewig über Bremen kurvte:
Bild

Antworten