Seite 1 von 1

28.04.2021 - Mittwoch

Verfasst: 29. April 2021 22:15
von Andreas Fietz
Hier noch ein paar Bilder vom Mittwoch, 5 mal bin ich in den Anflug gefahren, sind aber ja auch nur 3 Minuten Anfahrt :)

Morgens kam die Luftwaffe mit der 14+06 aus Berlin:
Bild

Dann machte der CH53 84+30 vom Heer einen Anflug:
Bild

Später dann diese schicke King Air 360 aus Münster/Osnabrück kommend für die Wartung bei Atlas:
Bild

Und dann dachte ich ein letztes mal für die Do228NG 57+05 der Marine in den Anflug zu fahren. Beim ersten Anflug zog sie aber viel zu früh hoch. Also wieder nach Hause und 20 Minuten später nochmal hin, dann hat auch das gepasst:
Bild

Hoch über Bremen gab es den Testflug der F-WWAV zu sehen die ich vor kurzem noch in Finkenwerder auf der Bahn fotografiert habe:
Bild

Und noch zwei Beluga Bilder vom Dienstag 27.04.:
Bild

Bild

Und von heute, Donnerstag 29.04. noch ein low approach eines Heli's:
Bild

Re: 28.04.2021 - Mittwoch

Verfasst: 2. Mai 2021 15:29
von Carsten
Hi Andy, was für ein Einsatz, der sich allerdings super gelohnt hat!!!
Da kann ich nicht ganz mithalten...

Von Dienstag Abend...
Bild

Am Montag ohne jetzt mit Fahrwerk...
Bild

Vom Mittwoch...vom Deich aus:
Bild

Bild

Hier das Empfangskomitee:
Bild

Vom Donnerstag...

Bild

Bild

Gruß Carsten