20.05.2021 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

20.05.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. Mai 2021 13:08

Moinsen, ich war im Garten und es flog ein Airbus A400M über Weyhe Richtung Flughafen. Ab ins Auto und nach Kladdingen.

Auf der Kladdinger Straße erwischte ich ihn, rechts ran und aus der Hüfte :

Bild


Beim Blick auf Planefinder stellte sich heraus, dieser A400M (GAF 54+06) dreht noch ne Runde um den Bremer Flughafen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


............ D-ACNB war auch da .......

Bild


.... es kommen noch ein paar Fotos dazu, nicht wahr, von Andy bestimmt ..........

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 20.05.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 20. Mai 2021 22:55

Hi Michael, ach du warst auch da, habe dich garnicht gesehen. Ich war aber auch etwas in Eile :lol:
Bild

Bild

Dann nochmal rüber auf die andere Seite:
Bild

Bald ist ja leider Schluss, die ILHB wurde bereits "neutralisiert"
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1852
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 20.05.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 21. Mai 2021 18:55

Donnerkiesel!
Die A400M hatte ja sogar Sonne !
Am späten Nachmittag kam die 6V-CEV zum Glück noch einmal nach BRE:
Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten