28.05.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

28.05.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 28. Mai 2021 17:43

Moinsen, heute war ein Eurowings - Airbus A320-200 (D-ABDQ) mit einem "Europa-Park-Livery" vor Ort:

Bild

Bild

Bild


Ein Cessna 525A Citationjet 2Plus vom Atlas Air Service (D-IVVB) startete vor dem Eurowings Airbus:

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 28.05.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 30. Mai 2021 09:51

Moin, Moin zusammen. Michael da ich ja noch etwas länger am Flughafen war, kann ich noch ein paar Aufnahmen von hübschen kleineren Maschinen beisteuern.

Von HTM Helicopter Travel Munich, Cessna 510 Citation Mustang, Kennung: D-IFER
Bild

Die Eurowings im Anflug, Kennung: D-ABDQ
Bild

Eine private Gulfstream G200 Galaxy, Kennung: EC-KBC
Bild

Von Fly 7 Exekutive Aviation, Pilatus PC-12/47E, Kennung: OH-WAU
Bild

Bild

....und als Letzte die KLM, Embraer E190STD, Kennung: PH-EZA

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten