05.06.2021 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

05.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 5. Juni 2021 14:40

Moinsen, heute kam die SunExpress Boeing 737-800 (TC-SOZ) im "Impressions of Istanbul"-Livery rein.
In der Kürze meiner Zeit heute ging nur Krimpelweg, ich hoffe auf weitere Bilder ...........

Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 05.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 5. Juni 2021 20:02

Ich stand am anderen Ende der Bahn, da mir die Impressions of Istanbul in Bremen noch nicht vor die Linse gekommen war.

Bei der Ankunft:
Bild

Dazwischen kam überraschend noch Netjets Europe mit einer Challenger 350 aus Palma
Bild

Und zum Abflug nach Izmir wollte ich eigentlich am Wendehammer aufnehmen. Leider ging nur ein Foto von schräg vorn, da auf allen anderen Bildern das Fahrwerk fehlt :x
Lieber Flughafen. Lasst endlich mal wieder an der Bahn den Rasen mähen.
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 05.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. Juni 2021 23:40

N´abend!
Aufgrund der aufziehenden Wolkenfront dachte ich, dass ich lieber das Parkhaus wähle, was sich dann jedoch auch nicht als ganz optimale Position erwies bei den sehr unbefriedigenden Lichtverhältnissen heute:
Bild

Bild

Zudem als Beiwerk:
.. die gestern auch schon von Kai gezeigte Embraer Phenom 100 von Jetsuite Air
Bild

sowie eine Beech 390 Premier I von AMC Aviation:
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 05.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 19. Juni 2021 13:51

Habe auch noch zwei von diesem Tag:
Bild

Bild

Antworten