19.06.2021 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

19.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 19. Juni 2021 16:15

Moin , heute wurden die TradeAir-Flüge TDR 6906/TDR 6907 von und nach Pristina von Croatia Airlines durchgeführt.

Der Reihenfolge nach:

Bild

Bild


Croatia Airlines - Airbus A320-200 (9A-CTK)

Bild

Bild


Ab nach Hause in den Garten und ein bleifreies Weizen reinziehen ........... sowie Grüße

Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 19.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 19. Juni 2021 17:58

Moin, Moin Michael war das Weizen wirklich Bleifrei? :lol: :lol:
Heute Morgen war ich am Picknickplatz und mit einigen anderen Kollegen heute Nachmittag am Krimpelweg.
Deshalb kann ich deine Fotos durch ein paar Fotos aus einer anderen Perspektive ergänzen.

KLM, Embraer E175STD, Kennung: PH-EXZ
Bild

Ryanair, B737-8AS, Kennung: EI-DPN
Bild

Lufthansa, Mitsubishi CRJ-)00LR, Kennung: D-ACNW
Bild

Croatia Airlines, A320-214, Kennung: 9A-CTK
Bild

Bild

Die Sun Express, B737-8HC, Kennung: TC-SEU

Bild

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 19.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 19. Juni 2021 21:07

Guten Abend!

Was für eine Hitze heute... :lol:

Ich kann auch noch ein Bild vom Anflug der Croatia Airlines auf die 27 beisteuern :)

9A-CTK:

Bild

Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 19.06.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 20. Juni 2021 15:35

Den Restart von Wizzair in BRE Richtung Skopje gab es am Samstag ebenfalls zu "feiern" mit der Kennung HA-LYE, die meines Erachtens bisher in Bremen auch noch nicht zu sehen war:
Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten