Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
EDDWMichel
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von EDDWMichel » 4. Juli 2021 08:46
Moin zusammen, der gestern ausgefallene Flug nach Pristina ging heute am Morgen raus.
Er wurde durchgeführt durch Croatia Airlines - Airbus A319-100 (9A-CTN):
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Lufthansa - Boeing 727-200 (1985/Foto: EDDWMichel)
-
Arnold Bruns
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von Arnold Bruns » 4. Juli 2021 15:43
Moin, Moin heute wollte ich einmal vier Flugzeuge in moderaten Zeit-Abständen fotografieren. Nur die Holländer waren wieder nicht sehr kooperativ. Sie sind dann wieder von der anderen Seite her gelandet. Grrr Grrr
Dann habe ich noch auf die Ryanair warten müssen und vorher konnte ich KLM noch beim Start ablichten.
Hier meine Beiträge:
Sun Express, B737-8HS, aus Antalya, Kennung: TC-SEM

Lufthansa, Embraer E190LR, aus Frankfurt, Kennung: D-AECH

Turkish Airlines, A321-231, aus Istanbul, Kennung: TCJRZ

KLM, Embraer 1775STD, nach Amsterdam, Kennung: PH-EXG

Ryanair, wie immer eine B737-8AS, aus Alicante, Kennung: EI-DLJ
Videos auf: Der Homepage
www.arnolds-plane-spotting.de muss ich auf Grund meines Alters leider aufgeben. Sie ist ab sofort nicht mehr erreichbar und wird nicht mehr aktualisiert.
Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund

-
Carsten
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von Carsten » 4. Juli 2021 18:19
Tach!
Von mir gibt es auch noch einmal den einzigen interessanten Flieger vom frühen Morgen:
Gruß Carsten