05.07.2021 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

05.07.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 5. Juli 2021 22:25

Moinsen, den Kurs nach Izmir bediente heute
Corendon Airlines - Boeing 737-800 (TC-TJJ im Detur Livery)

Bild

Bild


Am letzten Freitag sahen meine Fotos des folgenden Flugzeuges etwas gruselig aus. Ich denke heute ist es besser, aber trotzdem finde ich diese nicht zu Ende lackierte weiße Maschine nicht sehr toll ...................

GetJet Airlines - Airbus A319-100 (LY-RAM) / aus Pristina

Bild

Bild


Ryanair EI-EVJ kam aus Porto .................

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 05.07.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 10. Juli 2021 00:18

N´abend!
Die Corendon habe ich bei der Ankunft festgehalten:
Bild

Die 79+59 machte auch noch einen Überflug:
Bild

Gruß Carsten

Antworten