24.07.2021 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

24.07.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 24. Juli 2021 22:48

N´abend!
Heute besuchte uns erneut die HA-LTD mit der Sonderlackierung von Wizzair. Da 09-Betrieb herrschte, konnte ich nun endlich die mir fehlende Seite im Sonnenlicht einfangen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. Juli 2021 23:25

Moin! Wenn du es nicht erwähnt hättest wäre es mir nie aufgefallen, dass die 100 auf der anderen Seite Blau ist...

Ich war ganz früh einmal auf meiner Terrasse:
Bild

Und dann etwas später auf der "richtigen" Terrasse:
Bild

Bild

Bild

Und widerum etwas später dann nochmal kurz im Anflug:
Bild

Antworten