26.07.2021 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

26.07.2021 - Montag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 26. Juli 2021 16:53

Moin, Moin heute zeige ich euch ein paar Fotos der brandneuen BelugaXL Nr. 4. Ja ja ich weiß. das gehört eigentlich in die Abteilung "Spotten in aller Welt", :lol: :lol: aber da sie uns dann sicherlich bald auch in Bremen besuchen wird, wollte ich euch dies Fotos nicht vorenthalten. Die Fotos und Filme aus Toulouse muss ich noch erst bearbeiten. Zu gegebener Zeit werde ich euch dann informieren. aber in Bremen konnte ich auch noch die Corendon ablichten.

Hier die Fotos von der BelugaXL-4 aus Toulouse. Noch hat sie die Kennung: F-WWCO. Die wird dann aber in F-GXLJ geändert, wenn sie in den regulären Betrieb gehen wird.

Sie rollt ein paar Tage vor Ihrem ersten Start zu einer anderen Werkhalle.
Bild

Bild

Bild

Noch hat sie die Werkskennung: F-WWCO
Bild

Bild

Dann die Corendon aus Izmir, B737-8S3, Kennung: TC-TJI

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten