30.07.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

30.07.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 30. Juli 2021 21:49

Moinsen, heute kam wieder was Neues aus Pristina. Diesmal bediente MyWings aus dem Kosovo die Strecke. Die Flugzeuge werden von Trade Air betrieben und unter dem Code C3 durchgeführt. Die Flugzeuge sind in Kroatien registriert.
Die Anflugrichtung wurde kurzfristig aus 27 kommend geändert und mit dem letzten Licht ging da was.
Ich hoffe auf weitere Bilder .................

MyWings - Airbus A319-100 (9A-BTJ)

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3894
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 30.07.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Juli 2021 00:17

Hi Michael, hatten wir ja gerade vorgestern noch drüber gesprochen. Ja, leider war es schon arg dunkel. Habe daher mal etwas mehr am Bild bearbeitet und dann bin ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden:
Bild

Bild

Seit ein paar Tagen oder Wochen (?) begleiten die Follow-Me Fahrzeuge die Flieger nicht mehr zur Position, ich vermute mal, dass ein einsprechendes Leitsystem nun vorhanden ist. Aber die MyWings hat das alles wohl etwas verwirrt und sie fand die Parkposition sagen wir mal "nicht auf anhieb" :D
Bild

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 30.07.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 31. Juli 2021 09:17

Bei der Landung sah es dann so aus - Freihand mit 1/80s - und stark bearbeitet

Bild
Gruss Kai

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 978
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 30.07.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 31. Juli 2021 10:46

Moin Moin .................. Andy, ja, wir sprachen über TradeAir und den "Ableger", und er kam am Freitag.
Auch ich hatte den Eindruck, dass die Cockpitbesatzung zunächst nicht so recht wußte wohin nun ........... aber das ist mir nicht nur bei dieser Besatzung aufgefallen. Dieses "zögerliche" Rollen auf dem Vorfeld war mir schon häufiger aufgefallen.
Kai, meine Fotos von der Landung habe ich gleich aussortiert. Die düsteren Wolken die aufzogen gaben nun mal nix her an Licht ;)

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten