Moin zusammen,
eben sah ich von der Neustadt (Industriestr.) aus ein kleines Luftschiff über der City 'rumgondeln (wohl zu Werbezwecken). Weder auf FR24 noch ADSBEx ist davon etwas auszumachen.
Weiß zufällig jemand etwas Näheres oder kann es von sich aus sichten? Besucht es auch den Airport oder kommt es von einem anderen Platz?!?
Danke und Grüße!
...Antares alias Ulrich
Nachtrag: Gerade "wasauft" die Verwandschaft, es wäre nun am Flughafen - wohl von der Norderländer-/Kladdinger aus gesehen.
Noch'n Nachtrag: Aus dem Muppet-Labor - "wo die Zukunft schon heute gemacht wird" - war der Beitrag anfänglich (3.9.). Da das Zeitreise-Experiment nicht recht glücken wollte ist der Beitrag nun ins Jetzt verpflanzt worden ;O))
02.09.2021 - Donnerstag - Luftschiff?
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 02.09.2021 - Donnerstag - Luftschiff?
N`abend!
Das Luftschiff kam mir zwar nicht vor die Flinte, dafür besuchte uns die noch recht junge "Great Dane Airlines", die aus Turku/Finnland einschwebte:

Gruß Carsten
Das Luftschiff kam mir zwar nicht vor die Flinte, dafür besuchte uns die noch recht junge "Great Dane Airlines", die aus Turku/Finnland einschwebte:

Gruß Carsten