12.10.2021 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 12.10.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 12. Oktober 2021 22:45

Moin, sehr schöne Bilder von euch!!

Hier nochmal eine andere Perspektive bei Dunkelheit von der Besucherterasse:

Bild


Grüße aus Oldenburg
Jan :D

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 12.10.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 13. Oktober 2021 01:15

Moinsen, nun meine Sicht der Dinge ........ nicht nur von der Antonov AN124-100 (RA-82047).
Es war ein langer Nachmittag und Abend.
Mit der Antonov wird das zweite Serienmodul für das Raumschiff Orion zur NASA nach Florida geflogen.

Recht pünktlich landete die AN124 von Wien kommend in Bremen. Mein Enkel und ich waren begeistert von diesem Flugzeug.

Anflug und nochmal eine Schleife drehend

Bild


Landeanflug mit Regenbogen ............. und eine Saatkrähe versucht mitzuhalten .........

Bild


Landung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Am Abend auf die Besucherterrasse

Bild

Bild

Bild


Am Tor 20 ......... Beobachtung Vorbereitung des Ladevorganges ......... mäßig das Licht

Bild


Bild


Dann wurden Scheinwerfer aufgestellt und alles sah freundlicher aus

Bild

Bild


Der Kran rückt an ...

Bild


........... und das Modul trifft ein ........

Bild

Bild


Es ist 23.45 Uhr, mehr vom Ladevorgang habe ich nicht, Opa muss ja mal irgendwann ins Bett. Ich hoffe ein Mitstreiter hier im Forum hat weitere Bilder .....

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Winglet380
Beiträge: 3
Registriert: 6. Oktober 2021 18:40

Re: 13.10.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Winglet380 » 13. Oktober 2021 13:33

Bild
Bild


So, jetzt hat es gefunzt! Sorry!

Benutzeravatar
Bastian
Passagier
Beiträge: 42
Registriert: 26. Juni 2019 16:50

Re: 12.10.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Bastian » 13. Oktober 2021 20:33

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Hatte leider nur mein 50mm dabei; aber so sah es von der anderen Seite aus...

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 12.10.2021 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 13. Oktober 2021 22:11

Jetzt wo wir schon so viele coole Bilder haben ist auch alles egal, ich schalte meien auch mal einfach hinterher:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten