08.10.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

08.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 8. Oktober 2021 10:42

Moin Moin Spotter-Freunde heute kommt die nagelneue BelugaXL - 4 nach Bremen. Leider schon um 11:25 Uhr. Ich habe es auch erst jetzt gesehen. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Andreas Fietz am 8. Oktober 2021 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datumsformat bitte beachten
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 254
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 08.10.2021 Freitag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 8. Oktober 2021 14:09

Moin, Moin heute hatte die neue BelugaXL-4 ihre Premiere in Bremen. :o :roll:

Zur Überbrückung der Wartezeit zuerst die KLM beim Abflug nach Amsterdam.
Eine Embraer E175STD, Kennung: PH-EXH
Bild

Dann die BelugaXL-4 bei ihrem ersten Anflug auf Bremen, Kennung: F-GXLJ
Im Anflug
Bild

Kurz vor der Landung

Bild
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 08.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 8. Oktober 2021 18:45

Sehr schön festgehalten Arnold!

Just in Time zurück von einem Spotterausflug aus Hannover konnte ich die heutige Travel Service beim Line-Up ablichten:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 981
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 08.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 8. Oktober 2021 19:00

Moinsen zusammen, Hi Arnold, das neue Kraftei nehme ich bei nächster Gelegenheit mit ........... :)

Heute war ich mit meinem Enkel in Kladdingen ........ das Hauptaugenmerk lag auf die Smartwings 737 :
Smartwings / in Travel Service-Farben - Boeing 737-800 (OK-TSE). Travel Service wurde vollständig im Jahre 2018 in das Unternehmen Smartwings integriert.

Bild

Bild

Bild


Mitgenommen haben wir ihn hier: Avcon Jet - Bombardier Learjet 75 (OE-GLY)

Bild


............ und eine MAX 8 der Turkish Airlines ist ja schon Standard .....

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 172
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 08.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 8. Oktober 2021 20:55

Guten Abend!
Mich hat es heute nach mehreren Wochen auch mal wieder zum Airport getrieben...
Meine Idee war es an die 09 zu fahren, dies wurde zeitlich dann aber knapp, weswegen ich mein Glück vom Parkhaus aus versucht habe.

OK-TSE aus Heraklion:

Bild

Kurzer Besuch für die LZ-MDI auf der Besucherterasse:

Bild

und Turkish Airlines mit ihrer Max 8, TC-LCB:

Bild

Grüße aus Oldenburg und ein schönes Wochenende

Jan :D

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 08.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 10. Oktober 2021 19:56

N´abend!
Da waren ja einige sehr fleißig an diesem Tag!
Michael, der Learjet 75/OE-GLY ist ja klasse geworden. Toller "Fang".
Hier noch meine Eindrücke:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Antworten