09.10.2021 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

09.10.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 10. Oktober 2021 20:02

Ein paar Bilder vom Samstag:
Die Global Express N96FX ging wieder raus
Bild

Bild

Diese Embraer Phenom 300 verabschiedete sich auch:
Bild

Bild

Bild

Lauda Air mit viel "Beifang":
Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3885
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 09.10.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 13. November 2023 18:49

Beim Sortieren ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder von diesem schönen Herbsttag noch garnicht bearbeitet hatte.

Daher hier mal was halb nostalgisches :D
Bild

Bild

Bild

Antworten