14.10.2021 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

14.10.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 14. Oktober 2021 16:05

Moin, der neuste Sundair (Fly Air41) a320 (Registrierung 9A-IRM) macht sich gerade auf den Weg von Zagreb nach Bremen. Ankunft müsste so gegen 17 Uhr 30 sein...
Farblich ist dieser a320 auch etwas anders als die vorherigen Flieger...vielleicht tauchen ja später Bilder im Forum auf

Grüße
Jan :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. Oktober 2021 18:15

Wow, das war ja mal eine echte Überraschung! Endlich mal (neben der D-ANNA) was vernünftiges von Sundair:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 14.10.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 14. Oktober 2021 18:37

Moinsen ................. hi Jan, danke für deine Infos ! Jau Andy, wahrlich eine Überraschung :)
Fly Air41 Airways wurde 2021 gegründet und ist eine Schwestergesellschaft von Sundair ..........
aber siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Fly_Air41_Airways

Fly Air 41 Airways - A320-200 (9A-IRM) ............ eine weitere Premiere in Bremen .....

Bild

Bild

Bild


20/25min war ich in Kladdingen, da gab´s noch dieses was ich dann noch mitnahm :

TK Max 8 (TC-LCU)

Bild


LH - Airbus A319-100 (D-AILW)

Bild


und die ETF (9A-ABC) ging raus Richtung Dresden

Bild

Bild


Die 9H-AMI ist ein weißer Vogel ............ die nicht ........


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2021 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Oktober 2021 00:07

Diesen Flieger vom Donnerstag wollte ich noch zeigen:

PC24 der Swiss Air Force:
Bild

Antworten