16.10.2021 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Aeropicsgermany
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: 20. April 2020 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

16.10.2021 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » 16. Oktober 2021 18:07

Guten Abend!

Trotz des nicht sehr freundlichen Wetters war ich heute mal wieder am Platz und habe folgendes erlegt:

Anadolujet (TC-JFT) nach Antalya:

Bild


Lufthansa mit ihrem a320 (D-AIZG) Richtung München:

Bild


Sundair (Fly Air41 Airways) 9A-IRM mit Kurs auf Fuerteventura (und wie fast immer auf dieser Route über 1 Stunde Verspätung :lol:) :

Bild


Schönes Wochenende und Grüße aus Oldenburg

Jan :D

Antworten