29.10.2021 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

29.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 29. Oktober 2021 23:12

N´abend!
Andy und ich haben heute von unterschiedlichen Positionen aus einigen Traffic festgehalten. Hier ist meine Sicht der Dinge:
Auf dem zweiten Kurs nach MUC am Morgen war heute Air Dolomiti mit der I-ADJK vor Ort:
Bild

Zum vorerst letzten Mal in BRE: Travel Service, erneut mit der TSE:
Bild

EWG nach Stuttgart:
Bild

Der größere Bruder der A319 von Eurowings ging dann nach Mallorca:
Bild

Auf dem frühen Abendkurs nach MUC operierte erneut Air Dolomiti und dieses Mal mit der I-ADJS:
Bild

Und schließlich schwebte mit ca. 100 Minuten Verspätung und dem letzten Licht erneut der Metroliner der BIN-Air (D-CNAG) ein
Bild

Bild

Die Max9 von TK habe ich heute leider um Sekunden verpasst. :oops: Diese kann Andy jedoch sicherlich nachliefern.

Gruß Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 29.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 30. Oktober 2021 00:52

Hi! Ja, hier meine Sicht aus etwas unterschiedlicher Perspektive. Zur ersten AirDolomiti war ich statt am Zaun oben am Picknickplatz:
Bild

Mittags kurz bei der SundAir, allerdings kam ich etwas zu spät:
Bild

Dann nochmal bei Atlas vorbei geschaut und belohnt worden:
Bild

Kam gerade raus gerollt:
Bild

Und am späten Nachmittag dann die Max9:
Bild

Die 2. AirDolomiti des Tages:
Bild

Und schließlich die BinAir aus Girona:
Bild

AC-130
Passagier
Beiträge: 31
Registriert: 21. August 2021 14:31
Wohnort: Stuhr

Re: 29.10.2021 - Freitag

Ungelesener Beitrag von AC-130 » 31. Oktober 2021 21:13

Hey ihr beiden.
Super photos! Tolles Licht.

Antworten