Seite 1 von 1

22.11.2021 - Montag

Verfasst: 22. November 2021 15:51
von EDDWMichel
Moinsen, heute war glasklare Luft bei Sonnenschein, absolut klasse. Bei meiner Radtour bin ich 3x in Kladdingen vorbei gekommen.
Die Beute:

Swiss Air Ambulance - Bombardier CL-600-2B16 Challenger 650 (HB-JWC)

Bild

Bild


Ein Privatjet Bombardier CL-600-2B16 Challenger 650 (9H-CCH) ging raus ................

Bild


Den Abflug machte eine Kenn Borek Air - Basler BT67 (C-GHGF)

Bild

Bild


es folgte die HB-JWC .......

Bild


Zum ersten Mal erlege ich in Bremen einen Lufthansa - Airbus A321-271 NEO-X (D-AIEJ)

Bild

Bild


Auf dem Nachhauseweg Richtung Weyhe nahm ich in der Leester Marsch den Airbus A300F4 608 ST Beluga / No.5 (F-GSTF) beim Anflug mit:

Bild

Bild


Grüße aus Weyhe
Michael

Re: 22.11.2021 - Montag

Verfasst: 22. November 2021 19:03
von Andreas Fietz
Sehr schön Michael! Den LH 321Neo hatte ich garnicht auf dem Schirm, sonst wäre ich auch nochmal rüber gekommen.

Ich habe mich schon früher für die Corendon Max auf den Weg gemacht. Sehr schade, dass die Rega früh abgerollt ist. Und für den zweiten Challenger hatte ich keine Zeit mehr (Der ist dann natürlich durch gerollt...)
Bild

Fly me to the moon:
Bild

Bild

Bild

Re: 22.11.2021 - Montag

Verfasst: 23. November 2021 20:38
von Carsten
N´abend!
Hi Michael, die Basler ist super geworden, genauso wie die Max8 von Andy!
Ich war u.a. für die Challenger auch vor Ort:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Carsten

Re: 22.11.2021 - Montag

Verfasst: 24. November 2021 17:04
von Andreas Fietz
Herrlich Carsten! Ich hatte gehofft, dass von dir noch Bilder von der 27 kommen :)