22.12.2021 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

22.12.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. Dezember 2021 16:50

Heute Mittag einmal kurz frische Luft geholt im Winterwonderland:
Bild

Bild

Bild

Im Park kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus:
Bild

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 984
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 22.12.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 22. Dezember 2021 17:38

Moin zusammen ............ hi Andy, Absolut direkt ins Blut (um mit Wolf Maahn zu sprechen) mit der frischen Luft ............... das Wetter war grandios am Nachmittag !
Vormittags dagegen wabberte noch etwas Nebelsuppe, aber egal .........

Turkish Airlines - Airbus A321-271 NEO-X (TC-LTG)

Bild


mit 12 Stunden Verspätung kam 9A-IRM aus Beirut rein .............

Bild


... eines der Krafteier darf nicht fehlen ...

Bild


"Ersatz" für 9A-BTJ ...........

Bild


9A-BTJ ging leicht verspätet raus, darauf habe ich verzichtet um eine 737 MAX-8 der Ryanair (EI-HGR) in Kladdingen mitzunehmen ...

Bild

Bild


Carsten, starke Bilder vom Montag und Dienstag .........

Ich wünsche Euch allen und euren Familien frohe Festtage .... und bleibt mir alle gesund !!

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten